3D Multimedia PC
3D PC Video Edit

3D PC Video Edit
Übersicht

Dieser 3D HD Multimedia PC wurde speziell für 3D Full HD Videobearbeitungen konzipiert.

Mit seinem 4 x 2.83GHz Quad Intel Core2 Prozessor und 4 Gigabyte RAM verfügt er über eine immens starke Leistung um
Echtzeit 3D-Videobearbeitungen auf professionelle Weise durchführen zu können.

Er beinhaltet zwei 680GB Festplatten in Raid-0 Mode für eine doppelte Datenübertragungsgeschwindigkeit und
eine leistungsfähige 500GB Festplatte für das Operationssystem und Anwendungsprogramme.

Mit dem integrierten BluRay Recorder können die aufgenommenen Filme in ein zukunftsicheres Format geschrieben werden.

Als Datensicherung dient eine 1 Terrabyte große externe SATA Festplatte, ideal auch zum Transport der Daten oder als Speicherung
der aufgenommenen Filme direkt vor Ort von der Festplatte der Kameras zb. mit einem Notebook.

Die extrem geräuscharmen 12cm Lüfter sorgen für eine optimale Gerätetemperatur und leise Arbeitsumgebung.


 

(Bilder können vom Original leicht abweichen)