3D Full-HD Komponenten
Mitsubishi 3D DLP TV - LASER TV

Mitsubishi 3D DLP TV - LASER TV
Erleben Sie echte 3D Effekte in einer bisher nie gesehenen Qualität !
Vorkehrungen

Anbei geben wir wichtige Detailinformationen und weisen auf Beschränkungen in der Verwendung des 3D-Ready 3D DLP HDTV hin:

Bedauerlicherweise war der 3D DLP HDTV bis jetzt nur in der USA erhältlich, was tausende von 3D-hungrigen Fans in Europa nur mehr darauf warten ließ bis er auch hier zu Lande zu bekommen ist.
Wir sind an Samsung und Mitsubishi herangetreten um diese Geräte auch in Europa erhältlich zu machen, doch man hat uns mitgeteilt, dass aufgrund der beträchtlich kleineren Häuser und Wohnzimmer außerhalb der USA, keine Absicht besteht über die Grenzen der USA hinaus zu verkaufen.
Die Leute von Samsung wünschten uns Glück bei unserer Importidee und halfen uns bzgl. Distribution und Lieferkontakten.
Klarerweise ist der DLP TV in Europa aufgrund des Versands und Einfuhrzolls etwas teurer als in der USA.

Der 3D DLP HDTV ist ein amerikanisches 110V Modell.
Er darf somit nicht direkt an eine 220V Steckdose angeschlossen werden! (Europäisches Netz-/Kaltgerätekabel)
Die Benutzung ist ausschließlich in Verwendung des mitgelieferten Transformators erlaubt und möglich!
Es besteht jedoch keinerlei Gefahr bei der Verwendung des Gerätes mit dem Transformator.Das Schlimmste was Ihnen passieren kann wenn Sie den Fernseher an eine 220V Steckdose schließen, ist, dass die interne Sicherung des Geräts durchbrennt. Wenn dies eintritt, ist die Sicherung durch einen qualifizierten Fachmann zu ersetzen.
Um dies zu vermeiden, statten wir alle Fernseher mit KOSTENLOSEN, CE-zertifizierten Transformatoren aus, um die Spannung von 220V auf 110V zu reduzieren.

Auf der Rückseite des Gerätes - in der Nähe der Netzanschlusses - wird ein Warnhinweis aufgeklebt, der nochmals daran erinnert:

Der 3D DLP HDTV kann nur als Monitor verwendet werden,
da der eingebaute TV-Tuner für den herkömmlichen Fernsehempfang in Europa nicht geeignet ist.

Um einen Fernsehempfang dennoch zu gewährleisten, kann eine- im verwendeten Multimedia PC eingebaute- TV-Empfangskarte
oder der TV-Tuner über dem Video/HDMI Ausgang von einem DVD Recorder, Satelliten-Receiver oder Set-Top Box benützt werden.

Trotz dieser Beschränkungen bietet der 3D DLP HDTV eine atemberaubende 3D Qualität.
Ohne Zweifel ist dieses Gerät das beste von den derzeitigen, auf dem Markt befindlichen, 3D Visualisierungsgeräten.

 

Über die RoHS Konformität und über das Eco-Product Program dieses Produktes informiert die folgende Seite von Samsung:

SAMSUNG Eco-Product Program - environmental information on products